Der Elternverein stellt sich vor

Was ist der Zweck unseres Elternvereins?

Der Reingewinn unserer Veranstaltungen, wie Adventmarkt und Sonnwendfeier wird der Volksschule und dem Kindergarten Mödlham für Ausflüge, Exkursionen, besondere Lehrmittel etc. zur Verfügung gestellt!

Ein Beispiel ist die Boulderwand im Turnsaal; ein Großteil wurde vom Geld des Elternvereins bezahlt. Jedes Jahr werden Eintrittskosten für Theater, Museumsbesuche, Eislaufen etc. und ebenso viele der teuren Busfahrten übernommen. Ein sehr großer Posten ist die Kostenübernahme für die Landschultage der 3. und 4. Klasse. Diese übernimmt der Verein komplett.

Das bessere Kennenlernen der Eltern untereinander und die Pflege einer guten Schulpartnerschaft zwischen Lehrern, Eltern und Schülern - auch das macht den Elternverein aus-

Die Mitgliedschaft ist natürlich freiwillig! Lasst uns gemeinsam Lachen, Reden und besondere Augenblicke für unsere Kinder schaffen.
WIR HOFFEN AUCH WEITERHIN AUF EURE UNTERSTÜTZUNG UND BEDANKEN UNS IM VORAUS FÜR EURE MITHILFE!